Montag, 29. Juni 2015

Erdnussbutter-Banane-Eis / Peanutbutter-banana-ice cream

Da ich immer vor dem Frühstück ins Fitness Studio gehe, habe ich hinterher immer RIIIIIESEN hunger. Dieses Rezept ist ruck zuck fertig und liefert viele Proteine. Ein kleines schnelles Rezept.


Zutaten für eine Portion:

1,5 gefrorene Bananen
50g Griechischer Joghurt
2 EL Erdnussbutter
Dunkle Schokodrops

Zubereitung:

Alle Zutaten miteinander pürieren und nochmal für ca 30 min in den Gefrierschrank stellen.


Because I always go to the gym before breakfast, I'm almost starving afterwards. This recipe is a quick recipe which contains many proteins. 

Ingrediens for 1 serving:

1,5 frozen bananas
50g greek yoghurt
2 tbsp peanut butter
dark chocolate drops

Preparation:

Blend all the ingredients and put it back in de freezer for about 30 minutes.

1 Kommentar:

  1. hmmm das sieht genau nach meinem Geschmack aus! Habe auch noch organic Erdnussbutter vom Wellnesshotel im Vinschgau sodass ich das Eis gleich heute mal nachmachen werde! Danke und LG

    AntwortenLöschen